Ex-Bewohner verraten: So krass wird neue Sommerhaus-Staffel!

Collage: Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer, ehemalige Sommerhaus-BewohnerRTL
6. Sep. 2022 -
Promiflash Redaktion

Toppt diese Staffel nun alles? Am Mittwoch ist es endlich so weit: Das Sommerhaus der Stars flimmert wieder über die TV-Bildschirme. Neben der Reality-TV-Ikone Kader Loth (49) und ihrem Mann Ismet Atli kämpfen dieses Mal unter anderem auch der Fußballstar Mario Basler (53) und seine Freundin Doris Büld um 50.000 Euro Preisgeld und den Titel "Das Promipaar des Jahres". Die Ex-Kandidaten Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer (26) haben die erste Folge schon gesehen – und sind sich sicher: Auch in dieser Season kommen die Fans wieder auf ihre Kosten!

Anzeige
Doris Büld und Mario Basler, Sommerhaus-Bewohner 2022RTL / Stefan Gregorowius

Promiflash traf die Turteltauben, die selbst im vergangenen Jahr an dem Format teilgenommen haben, nun bei der Lascana-Show im Rahmen der Berliner Fashion Week. Dabei erzählten sie, dass sie sich die erste Folge schon vor der offiziellen TV-Ausstrahlung auf RTL+ angesehen haben. "Ich glaube tatsächlich, die Staffel wird noch krasser als unsere, weil es bisher nicht ein Paar gibt, wo ich sage, die harmonieren so unglaublich gut zusammen", verriet Sissi und fügte hinzu: "Gefühlt sind nur Streithähne dieses Mal dabei und ich bin gespannt, welche Beziehung das überlebt."

Anzeige
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer, ehemalige Sommerhaus-BewohnerFrederic Kern / Future Image

Einen Favoriten haben das Transmodel und die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin aber noch nicht. Ben sei allerdings besonders gespannt darauf, wie sich Kader und ihr Schatz Easy in dem Format schlagen werden. "Ich bin ja absoluter Kader-Loth-Fan. Ich finde die megacool", schwärmte der 35-Jährige im Interview von der Berlinerin.

Anzeige
Ismet Atli und Kader Loth, Sommerhaus-Bewohner 2022RTL / Stefan Gregorowius

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil