Promiflash Logo
"So geschockt": Sissi Melzer wurde in New York überfallen!Instagram / sissimariehofbauerZur Bildergalerie

"So geschockt": Sissi Melzer wurde in New York überfallen!

28. Nov. 2023, 11:00 - Paulina Rohmann

Sissi Melzer (27) steht noch unter Schock! Die Influencerin und ihr Ehemann Ben geben ihren Fans nicht nur regelmäßige Einblicke in ihren Alltag, sondern auch in ihre Reisen. Aktuell urlauben die ehemaligen Sommerhaus der Stars-Kandidaten in New York und genießen die Vorweihnachtszeit im Big Apple. Doch die romantische Auszeit der beiden wurde abrupt unterbrochen – denn Sissi wurde am Abend überfallen!

In ihrer Instagram-Story meldet sich die Blondine am Montagabend bei ihrer Community. Noch vollkommen aufgelöst erklärt sie: "An der U-Bahn-Station war ein Typ, der war mir total suspekt." Auf der Straße sei es dann zum Showdown gekommen: "Auf einmal versucht er mir, die Handtasche aus der Hand zu reißen. Und ich fange nur an zu schreien, zittere am ganzen Körper, habe den angeschrien!" Zum Glück sei dann aber die Polizei eingeschritten und habe den Mann vertrieben, erklärt sie: "Ich bin so geschockt."

Auch Sissis Mann Ben meldet sich nach dem Vorfall zu Wort. "Kranke Welt", kommentiert der Buchautor den unangenehmen Vorfall und ergänzt noch: "Wir sind total geschockt und müssen das jetzt erst einmal verdauen!"

Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer im September 2022 in Berlin
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer im September 2022 in Berlin
Sissi Melzer, Influencerin
Instagram / sissimelzer
Sissi Melzer, Influencerin
Ben Melzer, Influencer und Model
Instagram / benjaminryanmelzer
Ben Melzer, Influencer und Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de