Anzeige
Promiflash Logo
Theresia Fischer und ihr Mann Thomas haben sich getrennt!Instagram / theresiafischerZur Bildergalerie

Theresia Fischer und ihr Mann Thomas haben sich getrennt!

6. Sep. 2022, 13:06 - Anna-Maria H.

Damit hat wohl niemand gerechnet! Theresia Fischer (30) erlangte durch ihre Germany's next Topmodel-Teilnahme im Jahr 2019 große Bekanntheit. Im Finale des Formats sorgte sie für eine riesige Überraschung bei den Fans: Sie heiratete ihren fast 30 Jahre älteren Partner Thomas Behrend vor laufender Kamera. Mit dem Dokumentarfilmer schien die TV-Bekanntheit wirklich ziemlich glücklich zu sein. Doch damit ist jetzt Schluss: Im Netz gab Theresia nun ihr Ehe-Aus bekannt!

"Wahrscheinlich könnt ihr es kaum glauben, aber es ist wahr", schrieb die 30-Jährige zu einem gemeinsamen Pärchenfoto auf ihrem Instagram-Account. Die Entscheidung sei dem ehemaligen Traumpaar überhaupt nicht leichtgefallen – immerhin gingen Theresia und Thomas insgesamt sieben Jahre lang gemeinsam durchs Leben: "Dennoch haben wir uns dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen."

Doch was ist der Grund für das plötzliche Ehe-Aus? Das werden die Fans der ehemaligen Turteltauben wohl erst einmal nicht erfahren. Theresia könne zwar verstehen, dass ihre Community sich für ihr Privatleben interessiert, darüber sprechen wolle sie aber erst einmal nicht. "Die Gründe für unsere Trennung sind [...] privat und werden es auch vor der Presse bleiben", stellte sie abschließend klar.

ActionPress
Theresia Fischer im Januar 2020 in Berlin
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer mit ihrem Mann Thomas
Instagram / thomasbehrend.official
Thomas Behrend, Theresia Fischers Mann
Kommt die Trennung für euch überraschend?5569 Stimmen
3101
Ja, total! Für mich waren die beiden ein absolutes Traumpaar.
2468
Na ja, nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de