Promiflash Logo
Candlelight-Dinner: So süß war Vivien Sterks HeiratsantragInstagram / theviviensterkZur Bildergalerie

Candlelight-Dinner: So süß war Vivien Sterks Heiratsantrag

7. Sep. 2022, 19:48 - Laura Damczyk

Wie wurde Vivien Sterk (22) die Frage aller Fragen gestellt? Bekannt wurde die Beauty durch die diesjährige Germany's next Topmodel-Staffel. Doch während sie eine Niederlage einstecken und die Show kurz vor dem Halbfinale verlassen musste, fand Vivien privat ihr großes Liebesglück: Anfang August überraschte die Blondine ihre Fans und offenbarte, dass sie und ihr Freund Kerem sich verlobt haben! Jetzt verriet Vivien exklusiv im Promiflash-Interview, wie ihr Liebster Vivien den Antrag machte!

Auf der Fashionshow von Kilian Kerner verriet Vivien gegenüber Promiflash die süßen Einzelheiten zu ihrer romantischen Verlobung! Im Griechenland-Urlaub fiel Kerem vor seiner Angebeteten auf die Knie: "Wir hatten ein Zimmer mit einem eigenen Pool – er hat ein Candlelight-Dinner am Pool organisiert und [...] mich dann gefragt. Ganz klassisch", schwärmte die 22-Jährige.

Auf Instagram hatte das verliebte Paar im vergangenen Monat die wundervollen Neuigkeiten geteilt: "Wir haben uns für für immer entschieden. Ich habe 'Ja' gesagt", schrieb Vivien glücklich zu dem Post, auf dem sie ihren schönen Klunker stolz in die Kamera hält.

Vivien Sterk und ihr Freund Kerem
Instagram / theviviensterk
Vivien Sterk und ihr Freund Kerem
Vivien Sterk und ihr Partner Kerem im August 2022
Instagram / kerem.akd
Vivien Sterk und ihr Partner Kerem im August 2022
Vivien Sterk im August 2022
Instagram / theviviensterk
Vivien Sterk im August 2022
Wie findet ihr Viviens Heiratsantrag?
29
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de