Anzeige
Promiflash Logo
Candlelight-Dinner: So süß war Vivien Sterks HeiratsantragInstagram / theviviensterkZur Bildergalerie

Candlelight-Dinner: So süß war Vivien Sterks Heiratsantrag

7. Sep. 2022, 19:48 - Laura D.

Wie wurde Vivien Sterk (22) die Frage aller Fragen gestellt? Bekannt wurde die Beauty durch die diesjährige Germany's next Topmodel-Staffel. Doch während sie eine Niederlage einstecken und die Show kurz vor dem Halbfinale verlassen musste, fand Vivien privat ihr großes Liebesglück: Anfang August überraschte die Blondine ihre Fans und offenbarte, dass sie und ihr Freund Kerem sich verlobt haben! Jetzt verriet Vivien exklusiv im Promiflash-Interview, wie ihr Liebster Vivien den Antrag machte!

Auf der Fashionshow von Kilian Kerner verriet Vivien gegenüber Promiflash die süßen Einzelheiten zu ihrer romantischen Verlobung! Im Griechenland-Urlaub fiel Kerem vor seiner Angebeteten auf die Knie: "Wir hatten ein Zimmer mit einem eigenen Pool – er hat ein Candlelight-Dinner am Pool organisiert und [...] mich dann gefragt. Ganz klassisch", schwärmte die 22-Jährige.

Auf Instagram hatte das verliebte Paar im vergangenen Monat die wundervollen Neuigkeiten geteilt: "Wir haben uns für für immer entschieden. Ich habe 'Ja' gesagt", schrieb Vivien glücklich zu dem Post, auf dem sie ihren schönen Klunker stolz in die Kamera hält.

Instagram / theviviensterk
Vivien Sterk und ihr Freund Kerem
Instagram / kerem.akd
Vivien Sterk und ihr Partner Kerem im August 2022
Instagram / theviviensterk
Vivien Sterk im August 2022
Wie findet ihr Viviens Heiratsantrag?38 Stimmen
29
Sehr romantisch!
9
Na ja, ich habe irgendwie mehr erwartet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de