Anzeige
Promiflash Logo
Nach Verlobung: Ex-GNTM-Vivien ist mitten im HochzeitsstressInstagram / kerem.akdZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Ex-GNTM-Vivien ist mitten im Hochzeitsstress

8. Sep. 2022, 12:30 - Anna-Maria H.

Vivien Sterk (22) hat momentan alle Hände voll zu tun! Die angehende Kauffrau für Büromanagement erlangte durch ihre Teilnahme an der vergangenen Germany's next Topmodel-Staffel große Bekanntheit. Doch auch privat läuft es bei der Influencerin rund: Anfang August verkündete sie mit einem süßen Posting im Netz, dass sie sich mit ihrem Freund Kerem verlobt hat. Mit Promiflash sprach Vivien nun über ihre Heiratspläne – und verriet dabei: Sie ist schon total im Hochzeitsstress!

Promiflash traf die 22-Jährige am Dienstag auf der Fashionshow von Kilian Kerner im Rahmen der Berliner Fashion Week. Dabei erzählte sie, dass sie sich momentan schon mitten in der Hochzeitsplanung befindet. "Die standesamtliche Trauung findet schon nächstes Jahr statt", gab Vivien preis und fügte hinzu: "Deswegen ist ein bisschen mehr zu tun, als ich gedacht habe. Aber es ist ein schöner Stress, mir macht das richtig Spaß."

Doch hat die Beauty aus Prien am Chiemsee auch schon das perfekte Hochzeitskleid für den großen Tag gefunden? Tatsächlich noch nicht! Doch das soll sich schon bald ändern. "Die Kleideranprobe steht auch bald an. Ich freue mich richtig darauf", schwärmte Vivien abschließend im Interview.

Instagram / theviviensterk
Vivien Sterk, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / kerem.akd
Ex-GNTM-Kandidatin Vivien Sterk (r.) mit ihrem Verlobten Kerem (l.)
Instagram / theviviensterk
Vivien Sterk, Ex-GNTM-Kandidatin
Würdet ihr gerne weitere Details über Viviens Hochzeit erfahren?46 Stimmen
22
Ja, total! Ich hoffe, sie lässt uns daran teilhaben.
24
Hm, muss nicht unbedingt sein. Ich interessiere mich eher für ihre Fashion-Postings.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de