Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Iwan? Julia Holz' Hochzeit findet nicht statt!Instagram / mrs.julezzZur Bildergalerie

Trennung von Iwan? Julia Holz' Hochzeit findet nicht statt!

7. Sep. 2022, 16:30 - Marlene W.

Julia Holz meldet sich mit schlechten Neuigkeiten bei ihren Fans! Im Februar wandte sich die Web-Beauty mit tollen News an ihre Fans: Sie und ihr Liebster Iwan haben sich verlobt und wollen den Bund fürs Leben schließen. Zuvor durchlebte die Influencerin eine schwere Zeit und kämpfte 2021 mit Chemotherapien und Operationen gegen ihre Krebserkrankung. Mittlerweile gilt die Brünette glücklicherweise als krebsfrei. Auch das wollte Julia bestimmt mit einer tollen Hochzeit feiern – die wurde nun aber gecancelt...

In ihrer Instagram-Story machte sie nun die unschöne Ankündigung. "Hochzeit findet nicht statt", erklärte Julia zunächst nur knapp ihrer Community. Haben sie und Iwan sich etwa getrennt? Glücklicherweise konnte sie ihre Fans diesbezüglich beruhigen: "Iwan und ich, wir haben uns nicht getrennt. Aber unsere Hochzeit wird und kann auf jeden Fall nicht am 10. Oktober stattfinden", stellte Julia klar. Warum genau der große Tag abgeblasen wurde, verriet sie aber nicht.

Über die Absage ist die Goodbye Deutschland-Bekanntheit augenscheinlich sehr traurig. Dabei hatte sie noch im August berichtet, sich erneut unters Messer legen zu wollen – ihre Krebserkrankung hatte Spuren an ihrem Körper hinterlassen. Zu ihrer Heirat wollte sie sich nämlich wieder in ihrer Haut wohlfühlen, wie Julia RTL offenbarte: "Es wäre ein Traum, wenn ich da meine alte Figur wiederhätte."

Instagram / mrs.julezz
Julia Holz, Influencerin
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz mit ihrem Partner Iwan im Januar 2022
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz, "Goodbye Deutschland"-Star
Glaubt ihr, dass Julia die Gründe für die Absage noch verraten wird?443 Stimmen
360
Ja, bestimmt!
83
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de