Anzeige
Promiflash Logo
Nach Krebsdrama: Julia Holz hat sich mit ihrem Iwan verlobtmrs.julezz / InstagramZur Bildergalerie

Nach Krebsdrama: Julia Holz hat sich mit ihrem Iwan verlobt

17. Feb. 2022, 18:30 - Paulina R.

Süße Neuigkeiten von Julia Holz! Hinter der Influencerin liegt ein schweres Jahr: Im April 2021 hatte die Web-Beauty ihre Krebsdiagnose mit ihren Followern geteilt. Anschließend begann der harte Kampf gegen die Krankheit, inklusive mehrerer Operationen und Chemotherapien. Inzwischen gilt die Brünette als krebsfrei. Nach all dem Stress hat sie nun allen Grund zur Freude: Julia und ihr Freund Iwan haben sich verlobt!

Auf ihrem Instagram-Profil posaunte Julia die News am Donnerstag heraus. Zu einem Foto mit ihrem Herzbuben, auf dem sie stolz ihren Ring in die Kamera hält, schrieb sie: "Ich habe 'Ja' gesagt!" Die Mutter einer Tochter erklärte weiter, überhaupt nicht mit dem Antrag gerechnet zu haben und total emotional gewesen zu sein. "Wir gehören einfach zusammen", freute sie sich.

Julia und Iwan erlebten auch in ihrer Beziehung zuletzt echte Höhen und Tiefen. Erst im Dezember hatte die Mallorca-Auswanderin noch mitgeteilt, dass sich das Paar nach fast neun Jahren Liebe getrennt hat. Nur wenige Wochen später kamen die beiden aber wieder zusammen – und wollen ihre Beziehung nun mit einer Hochzeit perfekt machen.

mrs.julezz / Instagram
Julia Holz im Februar 2022
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz mit ihrem Partner Iwan im Januar 2022
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz (r.) mit ihrem Verlobten Iwan
Habt ihr die Verlobung kommen sehen?135 Stimmen
40
Ja, ich hatte es im Gefühl!
95
Nein, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de