Promiflash Logo
Vor Staffelstart: Dieses Sommerhaus-Paar ist euer Favorit!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Vor Staffelstart: Dieses Sommerhaus-Paar ist euer Favorit!

7. Sep. 2022, 16:42 - Antonija Rozic

Endlich ist es so weit – das Sommerhaus der Stars flimmert heute erneut über die Bildschirme! In der siebten Staffel kämpfen acht Promi-Paare um die heiß begehrten 50.000 Euro. Mit dabei sind mal wieder Hochkaräter: Reality-Queen Kader Loth (49) wagt sich mit ihrem Mann Ismet Atli ebenfalls ins Abenteuer und stellt dabei auch ihre Ehe auf die Probe. Wird sie diejenige sein, die die Sendung mit dem Preisgeld verlassen wird?

In einer Promiflash-Umfrage konnten die Leser ihren Favoriten wählen. Von insgesamt 2.267 Teilnehmern (Stand: 7. September, 16:31 Uhr) sind 577 der Befragten (25,5 Prozent) überzeugt, dass sich Kader den Sieg holen wird. Auf dem zweiten Platz landeten Mario Basler (53) und Doris Büld – 23,9 Prozent (541 Personen) stimmten für den ehemaligen Fußballprofi und seine Partnerin. Dicht gefolgt werden die zwei von Stephen (48) und Katharina Dürr – der Schauspieler und seine Frau konnten sich 406 Stimmen (17,9 Prozent) sichern. Mit einem knappen Rückstand von 14,9 Prozent (338 Stimmen) haben das Bauer sucht Frau-Pärchen Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) Chancen auf einen Sieg.

Laut 6,6 Prozent der Befragten ist es eher unwahrscheinlich, dass sich Sascha Mölders mit seiner Frau Ivonne in den Spielen durchsetzen wird. Die Influencer Marcel Dähne und Lisa-Marie werden mit 115 Stimmen ebenfalls nicht weit vorne gesehen, ebenso Sänger Cosimo Citiolo (40) und Nathalie Gaus mit 88 Stimmen. Der letzte Platz ging mit 52 Stimmen schließlich an Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen.

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

Ismet Atli und Kader Loth bei der Eröffnung der Bellucci Bar in Berlin
privat
Ismet Atli und Kader Loth bei der Eröffnung der Bellucci Bar in Berlin
Antonia Hemmer und Patrick Romer
Instagram / patrick_romer_
Antonia Hemmer und Patrick Romer
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Mai 2022
Bieber, Tamara
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Mai 2022
Werdet ihr euch heute die erste Folge anschauen?
164
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de