Promiflash Logo
Zusammen auf Event: Läuft was bei Eric Sindermann und Sanja?Instagram / sanja_alenaZur Bildergalerie

Zusammen auf Event: Läuft was bei Eric Sindermann und Sanja?

7. Sep. 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Verbindet Eric Sindermann (34) und Sanja Alena (30) mehr als nur Freundschaft? Der Reality-TV-Star sorgte in den vergangenen Wochen mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen: Der Entertainer und seine Partnerin Katharina Hambuechen, mit der er aktuell bei Das Sommerhaus der Stars über die Bildschirme flimmert, trennten sich inklusive öffentlichem Netz-Krieg. Daraufhin wurde der Modedesigner mit diversen Damen gesichtet, unter anderem mit Sanja. Nun besuchten Eric und Sanja gemeinsam eine Veranstaltung – als Paar? Promiflash hat nachgefragt.

Im Rahmen der Berlin Fashion Week traf Promiflash den Frauenschwarm auf dem Blogger-Event "mates date". Angesprochen auf die Flirt-Gerüchte um die beiden erklärte Eric: "Ich würde sagen, dass Sanja und ich uns kennengelernt haben, glaube schon damals im Hofbräuhaus, und wir sind sehr, sehr gut befreundet. Ich finde, ab und zu kann man ja auch als Mann und Frau einfach befreundet sein." Scheint also, als wären bei den beiden keine romantischen Gefühle mit im Spiel.

Auf seine gute Freundin Sanja kann Eric sich aber offenbar immer verlassen. Aktuell bekommt der Sportler aufgrund der "Das Sommerhaus der Stars"-Ausstrahlung nämlich einige Hassnachrichten – die Blondine ist ihm dabei eine große Unterstützung. "Ich bin voll und ganz für ihn da", machte die Beauty nämlich deutlich.

Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Nicole Kubelka / Future Image
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Sanja Alena und Eric Sindermann, August 2022
Instagram / sanja_alena
Sanja Alena und Eric Sindermann, August 2022
Katharina Hambuechen und Eric Sindermann, Sommerhaus-Bewohner 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Katharina Hambuechen und Eric Sindermann, Sommerhaus-Bewohner 2022
Überrascht es euch, dass Eric und Sanja nur Freunde sind?
192
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de