Anzeige
Promiflash Logo
Julia Holz erklärt: Darum findet ihre Hochzeit nicht stattInstagram / mrs.julezzZur Bildergalerie

Julia Holz erklärt: Darum findet ihre Hochzeit nicht statt

8. Sep. 2022, 17:12 - Kelly L.

Julia Holz' großer Tag muss vorerst noch warten. Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit hatte eigentlich geplant, nach ihrer Krebserkrankung endlich ihren langjährigen Partner Iwan zu heiraten: Im Februar dieses Jahres gaben die beiden voller Freude ihre Verlobung bekannt. Doch nun verkündete die Influencerin, die Hochzeit könne nicht stattfindenjetzt erklärte Julia auch, wieso sie und ihr Iwan nicht im Oktober heiraten werden.

In ihrer Instagram-Story meldete sich die Mutter einer Tochter bei ihren Fans und verkündete noch mehr Informationen zu der abgeblasenen Trauung. "Wir mussten die Hochzeit aus familiären/gesundheitlichen Gründen absagen", erklärte Julia. Aber sie zeigte sich auch positiv gestimmt: "Manchmal läuft es im Leben nicht so, wie man möchte. Wir werden einen neuen Termin finden und hoffen sehr, diesen dann noch mit der gesamten Familie zusammen feiern zu können."

Die Chance nutzte die Netzbekanntheit kurzerhand, um noch einmal auszudrücken, dass das nichts mit der Beziehung zu ihrem Verlobten zu tun habe. "Iwan und ich sind seit über zehn Jahren zusammen und wir lieben uns über alles – und natürlich unsere kleine Daliah. Und das wird sich auch nicht ändern", schwärmte Julia abschließend.

Instagram / mrs.julezz
Julia Holz mit ihrem Verlobten Iwan
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz mit ihrer Tochter und ihrem Verlobten
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz posiert mit Iwan und ihrer Tochter
Denkt ihr, Julia wird noch genauere Infos zu der Absage geben?224 Stimmen
161
Nein, damit hat sich das geklärt.
63
Ja, ich wüsste eigentlich schon gern mehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de