Promiflash Logo
Ein Mädchen: Alexei und Loren Brovarniks drittes Kind ist daInstagram / alex_brovarnikZur Bildergalerie

Ein Mädchen: Alexei und Loren Brovarniks drittes Kind ist da

9. Sep. 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Loren und Alexei Brovarnik (34) könnten nicht glücklicher sein. Im Mai dieses Jahres verkündete die "90 Day Fiancé"-Bekanntheit, dass sie und ihr Ehemann ihr drittes Kind erwarten. Erst im Jahr zuvor hieß das Paar sein zweites Baby willkommen. 2020 erblickte ihr erster gemeinsamer Nachwuchs das Licht der Welt. Nun gab es erneut Grund zur Freude: Baby Nummer drei ist da!

Wie das Paar nun auf Instagram verkündete, sind sie jetzt eine fünfköpfige Familie. "Sie ist da! Wir sind so glücklich und stolz, euch Ariel Raya Brovarnik vorstellen zu dürfen", teilten Loren und Alexei voller Freude mit. Bereits am 6. September soll die kleine Tochter der Influencerin und ihres Gatten zur Welt gekommen sein – am Tag ihres Jahrestags.

Dass sie Eltern eines Mädchens werden, erfuhr das Paar erst bei der Geburt. "Das Geschlecht im Kreißsaal zu erfahren war noch schöner, als wir es uns vorstellen konnten", betonten die frischgebackenen dreifachen Eltern.

Alexei und Loren Brovarnik
Instagram / alex_brovarnik
Alexei und Loren Brovarnik
Loren Brovarnik mit ihrer Tochter Ariel Raya
Instagram / alex_brovarnik
Loren Brovarnik mit ihrer Tochter Ariel Raya
Loren Brovarnik und ihre Tochter Ariel Raya
Instagram / alex_brovarnik
Loren Brovarnik und ihre Tochter Ariel Raya
Wie gefällt euch der Name Ariel Raya?
115
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de