Promiflash Logo
Nach Baby-Gerüchten: Big Sean nennt Jhené Aiko "schöne Mama"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Gerüchten: Big Sean nennt Jhené Aiko "schöne Mama"

9. Sep. 2022, 18:54 - Veronika Mosdir

Somit haben sich die Gerüchte also bestätigt! Schon im Juli vermuteten die Fans des Rappers Big Sean (34), dass er erstmals Vater wird. Seine Partnerin Jhené Aiko (34) wurde nämlich mit einer Babykugel gesichtet. Zu dem Zeitpunkt war aber nicht offiziell bestätigt, dass er der Vater ihres Kindes ist – denn die Sängerin und er führten eine turbulente Beziehung. Doch dieser Kommentar des Musikers scheint die Vaterschaft nun zu belegen: Big Sean gibt Jhené nämlich einen niedlichen Namen im Netz!

Der "I Know"-Interpret kommentierte ein Instagram-Bild der schwangeren Sängerin. Er nannte sie "wunderschöne Mama" – und Jhené reagierte auf Big Seans Worte schlicht mit "Danke, Dad". Somit klärt sich wohl die Frage, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Die Fans finden den Austausch der beiden süß und zeigen dies auch in den Kommentaren.

"Ich liebe euch beide zusammen" oder: "Du hast eine Königin an deiner Seite", lauten nur zwei der zahlreichen Fan-Postings. So kamen tatsächlich schon mal Verlobungsgerüchte bei den beiden auf. Big Sean wurde nämlich 2018 beim Ringkauf gesehen. Aber seitdem führten sie eine On-off-Beziehung.

Jhené Aiko, Freundin von Big Sean
Instagram / jheneaiko
Jhené Aiko, Freundin von Big Sean
Big Sean und seine Freundin Jhené Aiko
Getty Images
Big Sean und seine Freundin Jhené Aiko
Sängerin Jhené Aiko mit Rapper Big Sean
Getty Images
Sängerin Jhené Aiko mit Rapper Big Sean
Wünscht ihr euch noch ein offizielles Statement von Big Sean?
8
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de