Anzeige
Promiflash Logo
Nach Spontan-Verlobung: Josh Duhamel soll geheiratet haben!Instagram / audramariZur Bildergalerie

Nach Spontan-Verlobung: Josh Duhamel soll geheiratet haben!

11. Sep. 2022, 8:00 - Paul Henning S.

Haben Josh Duhamel (49) und Audra Mari sich das Jawort gegeben? Der Schauspieler verzückte seine Fans zu Beginn des Jahres mit tollen News: Er stellte seiner Liebsten die Fragen aller Fragen – und sie sagte Ja! Dabei überraschte der "Happy New Year"-Darsteller nicht nur seine Follower, sondern auch seine Audra – denn der Antrag war völlig spontan. Jetzt scheinen die zwei den nächsten Schritt gewagt zu haben: Josh und Audra haben offenbar geheiratet.

Das berichtete das US-Newsportal TMZ nun unter Berufung auf mehrere Quellen. Demnach habe die Zeremonie auf der Dachterrasse eines Hotels in der Stadt Fargo im US-Bundesstaat North Dakota stattgefunden. Im Anschluss seien Josh und Audra mit einer Handvoll Freunden ganz bodenständig in einer Kneipe feiern gegangen. Dem Wirt Chris Litton zufolge sei die Stimmung sehr entspannt gewesen. Bestätigt hat das Paar die Hochzeitsgerüchte bislang allerdings noch nicht.

Für Josh wäre es bereits Ehe Nummer zwei: Im Jahr 2009 heiratete der Filmstar die Sängerin Fergie (47). Acht Jahre später verkündeten sie ihre Trennung, 2019 folgte die Scheidung. Mit dem Black Eyed Peas-Star hat er einen gemeinsamen Sohn.

Getty Images
Josh Duhamel, Schauspieler
Instagram / joshduhamel
Audra Mari und Josh Duhamel
Instagram / joshduhamel
Josh Duhamel und Fergie mit ihrem Sohn Axl im Januar 2017
Meint ihr, dass sich Josh und Audra bald zu den Gerüchten melden?54 Stimmen
43
Ja, bestimmt.
11
Nein, die beiden nehmen sich jetzt bestimmt erst mal Zeit für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de