Anzeige
Promiflash Logo
Diese Royals haben die Corgis von Queen Elizabeth II. geerbtGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Royals haben die Corgis von Queen Elizabeth II. geerbt

12. Sep. 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Wer bekommt die geliebten Vierbeiner der Queen (✝96)? Dass die Monarchin zu Lebzeiten eine große Tierfreundin war, ist kein Geheimnis. Neben Pferden hatte die Britin vor allem für eine Hunderasse eine Schwäche: Corgis. Schon seit den 1930er-Jahren sind die süßen Fellnasen fester Bestandteil des britischen Königshauses. Doch wer wird sich nach dem Tod der Queen jetzt um ihre geliebten Hunde kümmern?

Gegenüber People plauderte ein Insider aus, welche Royals die Corgis erben werden: Bei Prinz Andrew (62) und seiner Ex-Frau Sarah Ferguson (62) sollen die Tiere künftig ein Zuhause finden. "Die Corgis werden in die Royal Lodge zurückkehren und bei dem Herzog und der Herzogin leben", berichtete der Informant. Immerhin habe Fergie die Welpen besorgt, bevor sie damals der Queen geschenkt wurden.

Trotz ihrer Scheidung leben Sarah und Andrew nach wie vor gemeinsam auf dem Familiensitz in Windsor. Auch der Queen habe Fergie nach der Trennung noch nahegestanden. Durch das Spazierengehen mit den Hunden und auch das Reiten der Pferde hätten sich die beiden stets verbunden gefühlt, wie die Quelle behauptete.

Die Queen mit ihrem Corgi im Februar 1970Getty Images
Die Queen mit ihrem Corgi im Februar 1970
Sarah Ferguson und Prinz Andrew im Juni 2019Action Press / Royal Press Europe
Sarah Ferguson und Prinz Andrew im Juni 2019
Sarah Ferguson bei den Filmfestspielen 2022Getty Images
Sarah Ferguson bei den Filmfestspielen 2022
Was sagt ihr zu dieser Wahl?
2843
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de