Promiflash Logo
Zwei Wochen nach der Geburt: So geht's Annemarie Eilfeld!Instagram / annemarie_eilfeldZur Bildergalerie

Zwei Wochen nach der Geburt: So geht's Annemarie Eilfeld!

12. Sep. 2022, 14:24 - Simo Hanzlik

Annemarie Eilfelds (32) Alltag wurde vor einigen Tagen komplett auf den Kopf gestellt! Die einstige DSDS-Kandidatin und ihr Liebster Tim Sandt durften Ende August nämlich ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen: Ihr kleiner Sohnemann namens Elian hält die beiden seither ordentlich auf Trab. Aber wie geht es Annemarie eigentlich inzwischen mit ihrem kleinen Sohnemann? Jetzt gab die Musikerin ihren Fans ein neues Mama-Update!

Annemarie meldete sich jetzt rund zwei Wochen nach der Entbindung auf ihrem Instagram-Profil zu Wort und berichtete aus ihrem neuen Alltag mit Baby. "Wir haben uns schon gut eingelebt zusammen", betonte die stolze Mama und fügte zudem hinzu: "Wir bekommen genug Schlaf und jeder nimmt dem anderen auch mal was ab – ohne dass man das lange diskutieren muss."

Und auch Annemaries Körper hat sich nach der Geburt schon wieder erholt – ihr Bauch sehe nämlich schon fast wie vor der Schwangerschaft aus. "Nur dass jetzt natürlich alles erst mal etwas weicher ist, bis die Muskulatur sich wieder zurückgebildet hat", erklärte sie abschließend.

Tim Sandt und Annemarie Eilfeld im Oktober 2021 in München
ActionPress
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld im Oktober 2021 in München
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Timm, Michael / ActionPress
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld, Musikerin
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, Musikerin
Glaubt ihr, dass Annemarie ihren Fans bald noch mehr Einblicke in ihren neuen Alltag gewähren wird?
141
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de