Promiflash Logo
Nicht wegen Laura: Deswegen legt Jona Steinig Netzpause ein!Instagram / jonasteinigZur Bildergalerie

Nicht wegen Laura: Deswegen legt Jona Steinig Netzpause ein!

13. Sep. 2022, 20:18 - Eyka Nannen

Jona Steinigs (26) Auszeit hat andere Gründe! Zuletzt gab es einige Schlagzeilen um den Bachelorette-Boy: Er hatte im März etwas mit Laura Maria Rypa (26), als die mal wieder von ihrem On-off-Freund Pietro Lombardi (30) getrennt war. Jetzt ist sie schwanger – deswegen behaupten böse Zunge, dass auch Jona der Vater des ungeborenen Kindes sein könnte. Diese Vermutungen sahen sie als bestätigt, als er eine Netzpause ankündigte. Doch seine gute Freundin Alicia-Awa Beissert (24) verriet Promiflash jetzt, was wirklich hinter Jonas Online-Abstinenz steckt!

"Ich weiß auf jeden Fall, dass das unabhängig von der Schwangerschaft ist!", stellte Alicia im Promiflash-Interview klar. Stattdessen deutete sie an, dass Jonas Pause etwas mit einem neuen Projekt zu tun habe und er womöglich bald wieder in einem Format zu sehen sei. "Manche Menschen machen einfach zu viel Drama immer aus allem!", entgegnete die Influencerin der Gerüchteküche. Sie persönlich wünsche Pietro und Laura nur das Beste und freue sich für sie.

Jona hatte sich selbst schon zu den Vermutungen geäußert – sie jedoch keinesfalls abgeschwächt. "An alle Hobby-Detektive da draußen: Ich kann selber rechnen, danke", hatte er auf Instagram zu den zahlreichen Nachrichten rund um Lauras Schwangerschaft geantwortet. In welchem Schwangerschaftsmonat die Beauty aber wirklich ist, behält sie aktuell noch eisern unter Verschluss.

Alicia-Awa Beissert und Jona Steinig, November 2021Instagram / jonasteinig
Alicia-Awa Beissert und Jona Steinig, November 2021
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022
Jona Steinig, InfluencerInstagram / jonasteinig
Jona Steinig, Influencer
Glaubt ihr, Jona äußert sich noch einmal persönlich zu den Gründen seiner Netzpause?
70
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de