Anzeige
Promiflash Logo
So schnell wusste Laura Maria Rypa von ihrer SchwangerschaftInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

So schnell wusste Laura Maria Rypa von ihrer Schwangerschaft

12. Sep. 2022, 17:36 - Eyka N.

Laura Maria Rypa (26) wartet voller Freude auf ihr erstes Kind! Vor wenigen Wochen ließ die Influencerin die Bombe platzen, dass sie trotz der Achterbahnfahrt in ihrer Beziehung mit Pietro Lombardi (30) ein gemeinsames Kind mit dem Sänger erwartet. In welchem Schwangerschaftsmonat die 26-Jährige aktuell ist, hält sie allerdings weiterhin ganz eisern unter Verschluss. Dass Laura ein Baby bekommt, hat sie aber direkt gemerkt!

"Eigentlich direkt in der ersten Woche. Alle Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten, hatte ich", erklärte sie auf die Frage, wann sie von ihrer Schwangerschaft erfahren habe, auf Instagram. Besonders die Übelkeit spielt bei der Netzbekanntheit nämlich eine große Rolle – und beschäftigt sie auch jetzt noch. "Ich glaube, das mit der Übelkeit wird sich bei mir noch bis zum Ende hin durchziehen", berichtete sie traurig. Ansonsten wachse Lauras Bauch gerade einfach fleißig, schloss sie das Update ab.

Pietro gibt natürlich alles, um seine Freundin in dieser Phase bestmöglich zu unterstützen. Auch er ist überglücklich über seinen Nachwuchs – und konnte die Nachricht, obwohl das Kind geplant war, zunächst gar nicht glauben. Wie Laura ihm davon erzählt hat, ist offenbar eine lange Geschichte: "Die reinste Katastrophe. Aber das Thema erzähle ich euch mal in Ruhe", kündigte sie an.

Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im September 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch, August 2022
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Was sagt ihr dazu, dass Laura Maria fast alles zu ihrer Schwangerschaft teilt?1605 Stimmen
1046
Mich nervt das langsam, es gibt ja quasi kein anderes Thema... Man muss doch nicht alles teilen!
559
Ich finde das cool, ich freue mich immer über die Updates!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de