Promiflash Logo
Wegen Trennung? Juliano Fernandez teilt kryptische ZeilenInstagram / julianofernandezzZur Bildergalerie

Wegen Trennung? Juliano Fernandez teilt kryptische Zeilen

13. Sep. 2022, 17:12 - Kelly Lötzsch

Leidet Juliano Fernandez unter Liebeskummer? Vor wenigen Tagen gab seine ehemalige Freundin Sandra Janina (23) bekannt: Zwischen den beiden sei alles aus. Schon vorher wurde von den Fans immer wieder spekuliert, ob es bei dem einstigen Temptation Island V.I.P.-Pärchen kriseln könnte. Bislang äußerte sich Juliano jedoch noch nicht dazu und blieb still – jetzt teilte er jedoch einige kryptische Zeilen im Netz.

In seiner Instagram-Story postete Juliano ein Video, welches aus einem tiefgründigen Zitat bestand. "Wenn du etwas wirklich liebst, lass es frei. Wenn es zu dir zurückkommt, ist es deins für immer. Und wenn nicht, dann war es nie dazu bestimmt", lauteten die Zeilen, zu denen der Realitystar nichts weiter schrieb. Meint er damit seine Ex-Freundin Sandra?

Während sich Juliano nicht konkret zu dem Liebes-Aus äußert, war die Love Island-Bekanntheit da wesentlich direkter. "So, um das jetzt zu klären: Zwischen Juliano und mir ist es aus. Kein Raum für Spekulationen!", verkündete Sandra am Sonntag in ihrer Story.

Juliano Fernandez und Sandra Janina beim "Temptation Island V.I.P."-Lagerfeuer
Temptation Island V.I.P., RTL
Juliano Fernandez und Sandra Janina beim "Temptation Island V.I.P."-Lagerfeuer
Juliano Fernandez, Reality-TV-Star
Instagram / julianofernandezz
Juliano Fernandez, Reality-TV-Star
Juliano Fernandez und Sandra Janina
RTL / Frank Fastner
Juliano Fernandez und Sandra Janina
Denkt ihr, Juliano meint mit dem Zitat Sandra?
489
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de