Anzeige
Promiflash Logo
Diesmal ohne Bibi: Julian Claßen startet bald neuen PodcastInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Diesmal ohne Bibi: Julian Claßen startet bald neuen Podcast

14. Sep. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (29) beginnt ein neues Format! Der Influencer sorgte mit der Trennung von seiner Ehefrau Bibi (29) in diesem Jahr für überraschte Gesichter bei seinen Fans. Immerhin waren die zwei 13 Jahre lang ein Paar und haben sich zusammen ein Firmenimperium aufgebaut. Inzwischen hat Julian mit Tanja Makarić (25) eine neue Frau an seiner Seite – und auch ein neues Business tut sich auf: Jetzt startet der Webstar nämlich einen weiteren Podcast.

Wie RTL nun bekannt gab, werde Julian den Podcast nicht alleine moderieren: Neben ihm wird auch seine Schwester Bianca Schmitt zu hören sein. Ausgelegt ist die Audioshow als Lifestyle-Format, das noch in diesem Jahr rauskommen soll. Einen genauen Starttermin nannte der Sender bislang jedoch nicht. Die Fans dürfen aber schon mal gespannt sein.

Das Podcast-Game ist Julian auf jeden Fall schon vertraut: Gemeinsam mit seiner Verflossenen Bibi präsentierte er bis zum Frühjahr 2022 den Podcast "Das ist ja... Claßen". In den Folgen ließen die beiden ihre Zuhörer damals hinter die Kulissen ihres Influencer-Lebens blicken.

Julian Claßen und Tanja Makarić im Juli 2022Instagram / tanjamakaric_
Julian Claßen und Tanja Makarić im Juli 2022
Julian Claßen mit seiner Schwester Bianca SchmittRTL / Bianca Schmitt
Julian Claßen mit seiner Schwester Bianca Schmitt
Julian Claßen, YouTuberInstagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Werdet ihr euch Julians Podcast anhören?
172
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de