Anzeige
Promiflash Logo
"Wunderschön": Julian Claßen schwärmt von seiner Tanja!Instagram / tanjamakaric_Zur Bildergalerie

"Wunderschön": Julian Claßen schwärmt von seiner Tanja!

5. Sep. 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (29) ist bis über beide Ohren verknallt! Der YouTuber und seine Ehefrau Bibi Claßen (29) hatten ihre Trennung im Mai bekannt gegeben. Danach zog die Blondine sich aus der Öffentlichkeit zurück, Julian hingegen postete fast täglich Updates und machte im Juli seine neue Beziehung mit der Schwimmerin Tanja Makarić (25) öffentlich. Seitdem liefern die zwei ihren Fans auf Social Media einen waschechten Turtel-Marathon. Nun machte Julian aufs Neue deutlich, wie sehr er in seine Tanja verliebt ist!

In seiner Instagram-Story teilte der Influencer einen Schnappschuss von seiner Freundin, auf dem sie gedankenverloren auf ihr Handy schaut – offenbar bemerkt sie nicht, dass Julian ein Foto aufnimmt. "Wie wunderschön du bist", schrieb der zweifache Vater zu der Aufnahme und dekorierte seine kurze Liebeserklärung mit einem Emoji, dessen Kopf explodiert.

Tanjas Reaktion auf Julians Kompliment ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Prompt repostete die Brünette den Beitrag ihres Schatzes in ihrer Story und verlieh ihrer Freude Ausdruck: "Wie süß ist das?", schrieb die gerührte Beauty.

Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Tanja Makarić und Julian ClaßenInstagram / julienco_
Tanja Makarić und Julian Claßen
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Wie findet ihr Julian und Tanjas öffentliche Turtelei?
134
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de