Anzeige
Promiflash Logo
Ganz emotional beim Fernsehpreis: Giovanni Zarrella weintGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz emotional beim Fernsehpreis: Giovanni Zarrella weint

15. Sep. 2022, 8:00 - Eyka N.

Giovanni Zarrella (44) wird auf der Bühne von seinen Emotionen übermannt! Gestern wurde in Köln in einer glamourösen Gala der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Unter anderem durfte Cathy Hummels (34) als Moderatorin von Kampf der Realitystars die Trophäe für die beste Unterhaltungssendung entgegennehmen und widmete sie ihrem Sohn Ludwig (4). Giovanni wurde als bester Moderator ausgezeichnet – und konnte seine Tränen gar nicht mehr zurückhalten.

"Okay, das ist krass", war Giovannis erster Kommentar, als er als Sieger verkündet wurde. Dann setze er zu einer Dankesrede für seine Frau Jana Ina (45) an und sorgte damit für einen emotionalen Höhepunkt des Abends. "Schatz, du weißt genau: Die letzten Jahre, sie waren nicht immer leicht für uns und nicht immer einfach", sagte er unter Tränen. Seine Liebste sei allerdings niemals von seiner Seite gewichen: "Du hast mich zu einem besseren Mann, zu einem besseren Menschen, zu einem besseren Vater gemacht. Ich liebe dich über alles."

Giovanni und Jana Ina sind bereits seit 17 Jahren verheiratet – und auch heute noch glücklich wie am ersten Tag. Immer wieder betonen die beiden, dass Familie für sie trotz ihrer erfolgreichen Karrieren an erster Stelle steht und die beiden stets liebevoll zueinander sind. "Wir streiten nicht, wir diskutieren nicht, wir haben nie den Respekt voreinander verloren, wir sagen uns keine bösen Sachen", hatte die 45-Jährige RTL über ihre Liebe erzählt.

Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella beim Deutschen Fernsehpreis 2022
Getty Images
Giovanni Zarrella beim Deutschen Fernsehpreis 2022
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Deutschen Fernsehpreis 2022
Was sagt ihr zu Giovannis emotionaler Rede?641 Stimmen
597
Ich finde das total süß! Er wurde einfach von seinen Gefühle übermannt.
44
Ich finde, das hat auf der Bühne beim Fernsehpreis nichts verloren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de