Promiflash Logo
Scooter Braun behält bei Scheidung Großteil seines VermögensGetty ImagesZur Bildergalerie

Scooter Braun behält bei Scheidung Großteil seines Vermögens

15. Sep. 2022, 16:42 - Antonija Rozic

Scooter Braun (41) geht definitiv nicht leer aus! Vergangenes Jahr wurde bekannt, dass sich der berühmte Manager und seine Frau Yael scheiden lassen. Der US-Amerikaner war seit 2013 mit seiner einstigen Partnerin zusammen, ein Jahr später folgte die Traumhochzeit. Die ehemaligen Turteltauben sind Eltern von drei Kindern – ihren Kids zuliebe wollen die zwei ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen. Bei der Scheidung ging Scooter jetzt aufs große Ganze!

TMZ berichtet, dass der 41-Jährige millionenschwere Immobilien und seinen Privatjet weiterhin sein Eigentum nennen darf. Dennoch müsse er an seine Ex-Partnerin rund 20 Millionen Euro zahlen. Den Gerichtsdokumenten ist zu entnehmen, dass die zwei über einen Ehevertrag verfügen, der Folgendes besagt: Scooter wird das 65 Millionen Euro teure Anwesen und über 100 kostbare Kunstwerke behalten. Neben der Zahlung an seine Ex-Frau wird er monatlich 60.000 Euro Unterhalt für seinen Nachwuchs zahlen – Scooter und Yael teilen sich das Sorgerecht.

Vergangenes schien alles darauf hinzudeuten, dass sich Scooter und Yael wieder vertragen würden. Ein Insider verriet gegenüber TMZ, dass es sich nur um eine vorübergehende Trennung der beiden handeln würde. Für den Investor und die Blondine soll zu dem Zeitpunkt eine Scheidung völlig ausgeschlossen gewesen sein.

Yael Cohen Braun und ihr Ex-Mann Scooter Braun 2021
Getty Images
Yael Cohen Braun und ihr Ex-Mann Scooter Braun 2021
Scooter Braun mit seinen Kindern
Instagram / scooterbraun
Scooter Braun mit seinen Kindern
Yael Cohen und ihr Ex-Mann Scooter Braun bei einer Veranstaltung 2019
Getty Images
Yael Cohen und ihr Ex-Mann Scooter Braun bei einer Veranstaltung 2019
Seid ihr überrascht, dass die Scheidung der beiden friedlich verläuft?
42
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de