Anzeige
Promiflash Logo
Wie Mama: Davina und Shania Geiss bald bei "Let's Dance"?RTLZWEI / Severin SchweigerZur Bildergalerie

Wie Mama: Davina und Shania Geiss bald bei "Let's Dance"?

16. Sep. 2022, 18:54 - Luisa K.

Treten die Töchter in die Fußstapfen ihrer Mutter? Carmen Geiss (57) nahm 2014 an Let's Dance teil. Der Reality-TV-Star erreichte damals mit Christian Polanc (44) sogar den dritten Platz – nur Alexander Klaws (39) und Tanja Szewczenko (45) waren noch etwas besser. Über 350 Stunden habe sie damals für diesen Erfolg getanzt. Ob ihre beiden Töchter Davina Shakira Geiss (19) und Shania Tyra Geiss (18) genauso talentiert wie ihre Mama sind?

"Das wäre doch eine Herausforderung für euch zum Beispiel!", schlug Papa Robert Geiss (58) seinen Töchtern im AUDIO-NOW-Podcast vor. Ein wenig tänzerische Erfahrung haben Shania und Davina mit Ballett und Jazz Dance immerhin. Doch die beiden waren alles andere als begeistert von dem Vorschlag. "Du warst richtig gut! Was du gemacht hast, könnte ich nicht, weil ich Kreislauf habe", erklärte Shania ihrer Mama. "Wenn wir uns einmal drehen, kippen wir sofort um", fügte Davina hinzu.

Robert sehe das Problem dafür allerdings eher in der Faulheit seiner Töchter: "Ja, das liegt daran, weil ihr natürlich den ganzen Tag nur auf der Couch rumliegt. Da ist logisch, dass wenn man von der Couch aufsteht, einen kleinen Kreisi kriegt", erwiderte er den Mädels. Es sei alles eine Sache des Trainings.

Getty Images
Carmen Geiss und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2014
RTLZWEI
Shania und Davina Geiss
RTLZWEI
Familie Geiss: Carmen, Shania Tyra, Davina Shakira und Robert
Würdet ihr Shania und Davina gerne bei "Let's Dance" sehen?352 Stimmen
115
Ja, auf jeden Fall!
237
Na ja, muss jetzt nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de