Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika ist Mama geworden!InstagramZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika ist Mama geworden!

17. Sep. 2022, 20:18 - Antonija R.

Annika und Manuel haben für ihre Fans überraschende Neuigkeiten parat! Die zwei Turteltauben lernten sich in der Datingshow Hochzeit auf den ersten Blick kennen und lieben: 2020 gaben sich die beiden das Jawort und sind seitdem glücklich ineinander verliebt. Im Juli feierte das Ehepaar bereits seinen zweiten Hochzeitstag! Jetzt haben sie erneut einen Grund zur Freude – denn Annika und Manuel sind jetzt Eltern geworden!

"Nun können wir euch endlich teilhaben lassen, warum es lange um uns ruhig war", lauteten die ersten Zeilen auf ihrem Instagram-Profil. Die frischgebackene Mama teilte einen niedlichen Schnappschuss, auf dem die winzigen Füße ihres Neugeborenen zu sehen sind. "Unsere ganze Aufmerksamkeit haben wir unserer kleinen Tochter geschenkt, welche unser Herz gestohlen hat. Wir sind überglücklich, sie nun endlich in unseren Armen halten zu können und genießen die Zeit zu dritt", schwärmte Annika.

Bereits im Mai verriet Annika, dass sie mit ihrem Liebsten eine Familie gründen wolle. "Wenn die Zeit gekommen ist: Nachwuchs und die eigenen vier Wände", erklärte sie im Rahmen einer Instagram-Fragerunde. Zu dem Zeitpunkt war die Chorsängerin schwanger, jedoch hielt Annika ihre Schwangerschaft die ganze Zeit über geheim.

Instagram / manuel.hadeb
Manuel und Annika im Mai 2022 in Berlin
Instagram / annika.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika und Manuels Tochter
Instagram / annika.hadeb
Annika und Manuel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Glaubt ihr, dass die beiden bald den Namen ihrer Tochter verraten werden?2197 Stimmen
1181
Ja, das machen sie bestimmt noch!
1016
Nein, das bezweifle ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de