Anzeige
Promiflash Logo
Diese Sommerhaus-Paare müssen in die erste Exit-Challenge!RTL / Stefan Gregorowius , RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Diese Sommerhaus-Paare müssen in die erste Exit-Challenge!

18. Sep. 2022, 20:27 - Antonija R.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Am Sonntagabend flimmerte die vierte Folge von Das Sommerhaus der Stars über die Bildschirme. Bereits die vergangenen Episoden lieferten reichlich Unterhaltung: Allen voran Eric Sindermann (34) und seine Partnerin Katha Hambuechen fielen durch ihre ständigen Streitereien auf. Heute Abend war dann klar, dass die ersten Pärchen in die Exit-Challenge müssen — für welches Promi-Paar wird es jetzt eng?

In dem zweiten Spiel der Show liefert sich Eric ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Stephen Dürr (48) und kann die Runde am Ende für sich entscheiden. Durch seinen Sieg kann der Ex on the Beach-Teilnehmer sich und seine Freundin retten– allerdings müssen die beiden dafür einem anderen Paar den Schutz wegnehmen und entscheiden sich dabei für Ivonne und Sascha Mölders.

Am Ende stehen die Nominierungen an: Stephen und seine Frau Katharina bekommen gleich sechs Stimmen, Kader Loth (49) und Ismet Atli erhalten nur eine. Das bedeutet: Keiner muss das Haus verlassen, stattdessen müssen sich die beiden Paare in der nächsten Ausgabe in einer Exit-Callenge beweisen.

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

Getty Images
Katharina und Stephen Dürr bei der Bachelor Party 2012
RTL
Katha Hambuechen und Eric Sindermann bei "Das Sommerhaus der Stars" 2022
Privat
Kader Loth und ihr Ehemann Ismet Atli
Wer wird die Exit-Challenge gewinnen?710 Stimmen
276
Ganz klar: Kader und Ismet!
434
Meine Favoriten sind Katharina und Stephen Dürr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de