Promiflash Logo
Mädchen oder Junge? Pietro und Laura verraten BabygeschlechtInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Mädchen oder Junge? Pietro und Laura verraten Babygeschlecht

19. Sep. 2022, 13:06 - Simo H.

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) könnten im Moment wohl kaum glücklicher sein! Der DSDS-Juror und die Influencerin erwarten nämlich zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs: Für den "Cinderella"-Interpreten ist es nach Sohnemann Alessio (7) bereits das zweite Kind – die Beauty wird zum ersten Mal Mama. Jetzt lüftete das Paar auch endlich das Geheimnis um das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. "Wir freuen uns unglaublich, eine Familie zu werden – und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt", verkündeten die beiden total stolz auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de