Promiflash Logo
Erster Red Carpet: Julian Claßen und Tanja turteln auf EventPromiflashZur Bildergalerie

Erster Red Carpet: Julian Claßen und Tanja turteln auf Event

20. Sep. 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) scheinen wirklich überglücklich zu sein! Im Mai sorgte der YouTuber für einen Riesenschock bei seinen Fans: Nach 13 gemeinsamen Jahren und zwei Kindern haben sich er und seine Frau Bibi (29) voneinander getrennt. Doch nach dem Ehe-Aus blieb der Influencer nicht lange alleine: Mit Tanja scheint er nun sein großes Glück gefunden zu haben. Wenige Monate nach ihrem Liebes-Outing gaben Julian und seine Partnerin jetzt ihr Red-Carpet-Debüt!

Promiflash traf die zwei Turteltauben nun im Rahmen des Weltkindertages in Berlin. Julian erschien auf dem Event in Hemd und einer dazu passenden Hose, während Tanja für ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich einen grauen Hosenanzug wählte. Bei der Veranstaltung strahlten sie bis über beide Ohren – und ließen es sich auch nicht nehmen, ein wenig auf dem roten Teppich zu knutschen.

Dass es zwischen dem Hottie und seiner Auserwählten ziemlich ernst ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Erst vor wenigen Tagen hatte Tanja in einer Fragerunde preisgegeben, dass Julian sogar schon ihre Eltern kennenlernen durfte. Wie das Aufeinandertreffen verlief, behielt die Schwimmerin allerdings für sich.

Julian Claßen und Tanja Makarić beim Kindertag in Berlin
Promiflash
Julian Claßen und Tanja Makarić beim Kindertag in Berlin
Webstar Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makarić
Promiflash
Webstar Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makarić
Webstar Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makarić
Promiflash
Webstar Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makarić
Habt ihr euch schon an den Anblick von Julian mit Tanja gewöhnt?
649
1590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de