Anzeige
Promiflash Logo
Nach Auszug: Wie steht Michèle de Roos zu Niko Griesert?Instagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Nach Auszug: Wie steht Michèle de Roos zu Niko Griesert?

20. Sep. 2022, 18:00 - Anna-Maria H.

Wie stehen Michèle de Roos und Niko Griesert (32) momentan zueinander? Die Immobilienfachwirtin verliebte sich während ihrer Bachelor-Teilnahme 2021 in den Rosenkavalier. Doch erst nach Ende der Dreharbeiten fanden die beiden zueinander und zogen wenig später sogar zusammen. Anfang August sorgte die Influencerin allerdings für einen großen Schock bei ihren Fans: Sie kündigte an, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Offiziell getrennt ist das einstige Traumpaar bis heute aber nicht. Mit Promiflash sprach Michèle nun über ihr aktuelles Verhältnis zu Niko...

Auf dem zweijährigen Geburtstag von Nelipies the Brand in Hamburg traf die 29-Jährige auf Promiflash. Im Interview ließ sie dabei durchblicken, dass sie sich immer noch gut mit Niko versteht. "Ich bin nach wie vor für ihn da, wenn er mich braucht. Das ist gar keine Frage", stellte Michèle klar. Weitere Details über ihr derzeitiges Verhältnis zu dem Unternehmer wolle sie aktuell aber nicht preisgeben.

Im August hatte die Reality-TV-Bekanntheit noch betont, dass ihr der Auszug aus der gemeinsamen Wohnung ziemlich schwerfalle. "Natürlich ist so eine Entscheidung nicht leicht. Jedoch ist es auch nichts, was man von heute auf morgen entscheiden kann und sollte", erklärte Michèle ihre Haltung und fügte hinzu, dass sie sich deshalb auch lange darüber Gedanken gemacht habe.

Instagram / thats.mi
Michèle de Roos, Influencerin
Christopher Adolph / Future Image
Niko Griesert, Ex-Bachelor
Krick, Jens / ActionPress
Ex-Bachelor Niko Griesert und Influencerin Michèle de Roos
Glaubt ihr, es gibt eine Chance auf ein Liebes-Comeback bei Niko und Michèle?1267 Stimmen
649
Ja, klar! Man merkt wirklich, dass die beiden noch nicht miteinander abgeschlossen haben.
618
Hm, ich bin da eher skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de