Anzeige
Promiflash Logo
Verliert Pietro Lombardi wegen Laura etwa seine Freunde?Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Verliert Pietro Lombardi wegen Laura etwa seine Freunde?

21. Sep. 2022, 13:54 - Promiflash Redaktion

Wenden sich Pietro Lombardis (30) Freunde von ihm ab? Aktuell hat der Sänger eigentlich allen Grund zur Freude: Seine Freundin Laura Maria Rypa (26) ist von ihm schwanger. Am Wochenende veranstalteten die beiden eine Gender-Reveal-Party, um das Geschlecht des Babys zu enthüllen – das Paar bekommt einen Jungen. Doch Fans vermissten zum Beispiel Pietros guten Freund Stefano Zarrella (31) auf der Feier. Jetzt wird vermutet: Pietro soll mit einigen Freunden nichts mehr zutun haben – und das soll an Laura liegen.

Auf Instagram postete Pietro ein Video, das Eindrücke von der Gender-Reveal-Party zeigt. Die Stimmung ist ausgelassen. Der DSDS-Juror und seine Freundin sind total gerührt davon, inmitten ihrer Liebsten zu stehen. Doch Fans fiel auf, dass Pietros Kumpel Stefano und seine Partnerin Romina Palm (23) fehlten. Auf die Frage, wo die beiden gewesen seien, antwortete Laura: "Er war eingeladen, ist aber nicht gekommen." Auch Romina soll die Einladung ausgeschlagen haben. Ein User meint den Grund dafür zu wissen: "Liebe macht ja bekanntlich blind".

Laura soll angeblich der Grund dafür sein, warum Pietro einigen Freunden bereits den Rücken gekehrt hat. "Wenn die Beziehung scheitert, hat er irgendwann keinen mehr", prophezeite ein Fan sogar. Einige Follower meinten auch, dass Oliver (44) und Amira Pocher (29) sich inzwischen von Pietro abgewandt haben sollen, nachdem er wieder mit Laura zusammenkam. "Der war ja damals nach der Trennung schon nicht begeistert von Laura und hat sich dementsprechend geäußert", vermutete ein Fan, Ollis Meinung über die Influencerin zu kennen.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio im September 2022Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio im September 2022
Stefano Zarrella und Pietro Lombardi, Mai 2019Instagram / stefanozarrella
Stefano Zarrella und Pietro Lombardi, Mai 2019
Amira und Oliver PocherGulotta, Francesco / ActionPress
Amira und Oliver Pocher
Meint ihr, dass Pietro wirklich wegen Laura Freunde verloren haben könnte?
1358
4428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de