Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Pietro Lombardi und Laura verraten BabygeschlechtInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Endlich! Pietro Lombardi und Laura verraten Babygeschlecht

18. Sep. 2022, 12:33 - Anna-Maria H.

Endlich hat das Warten ein Ende! Ende August verkündeten Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) überglücklich im Netz, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten. Während es für den DSDS-Juror nach Sohnemann Alessio (7) bereits das zweite Kind ist, ist es für die Influencerin das erste. Nun feierten die zwei Turteltauben eine große Gender-Reveal-Party – und verrieten dabei: Bekommen sie einen Jungen oder ein Mädchen?

Auf Instagram lüfteten Pietro und Laura nun endlich ihr kleines Geheimnis. Sie teilten ein Foto, auf dem sie zusammen mit Alessio zu sehen sind. Die blauen Ballons auf dem Bild verraten: Das Paar darf sich über einen Jungen freuen! "Wir freuen uns unglaublich, eine Familie zu werden und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt. Dieses Glück kann man kaum in Worte fassen", schrieben die Turteltauben dazu.

Wenige Tage nach der Baby-Verkündung im August hatten Pietro und Laura bereits durchblicken lassen, dass ihnen das Geschlecht ihres Kindes ziemlich egal ist. "Hauptsache gesund – keine Frage", erklärte der "Cinderella"-Interpret seine Haltung und fügte hinzu: "So eine kleine Prinzessin wäre schon schön. Mein Bauchgefühl sagt Junge!"

Instagram / _yelizkoc_
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei ihrer Babyparty im September 2022
Instagram / _yelizkoc_
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei ihrer Babyparty im September 2022
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Hättet ihr gedacht, dass Pietro und Laura einen Jungen bekommen?1991 Stimmen
1340
Ja, das hatte ich schon im Gefühl!
651
Nein, überhaupt nicht. Das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de