Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Hannes: Sharon war eigentlich nicht sein TypRTL/ René Lohse, RTL/ René LohseZur Bildergalerie

Bachelorette-Hannes: Sharon war eigentlich nicht sein Typ

22. Sep. 2022, 21:06 - Laura K.

Hannes Münzer (24) konnte bei Sharon Battiste (30) nicht punkten. Bereits in Folge fünf musste er die Datingshow Die Bachelorette verlassen, ohne zuvor auch nur ein Date mit der Schauspielerin gehabt zu haben – für den Polizisten damals eine große Enttäuschung. Mit ein wenig Abstand scheint es ihm jedoch im Nachhinein damit gut zu gehen. Denn wie Hannes jetzt in einem Interview verriet, ist Sharon eigentlich gar nicht sein Typ!

Gegenüber Promiflash gab er zu, dass er sie dennoch gern weiter kennengelernt hätte. "Auch wenn man gesagt hat, das ist eigentlich nicht mein Typ, hat man sich dann doch da reingesteigert", plauderte der Hamburger auf dem Event zum Zweijährigen von nelepies the brand aus. Er hätte gern noch weiter an der Show teilgenommen und sei von dem Rauswurf sehr enttäuscht gewesen. "Aber im Nachhinein ist alles gut gelaufen. Ich war geknickt, aber mein Herz wurde nicht gebrochen", fügte der Hamburger hinzu.

Schon als er die Sendung verlassen musste, wirkte Hannes sehr gefasst. "Schade, dass es nicht gereicht hat. Ich wünsche dir alles Gute", verabschiedete er sich damals flüsternd von Sharon. Er habe sein Gesicht nicht verloren und könne jetzt somit erhobenen Hauptes nach Hause gehen, verkündete er anschließend.

RTL/ René Lohse
Bachelorette-Teilnehmer Hannes Münzer
Die Bachelorette, RTL
Hannes Münzer und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette"
RTL
Sharon Battist und ihre Kandidaten bei "Die Bachelorette"
Denkt ihr, Hannes wäre wirklich wegen Sharon gerne in der Sendung geblieben?195 Stimmen
50
Ja, er wollte sie schließlich besser kennenlernen!
145
Nein, er wollte nur mehr Sendezeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de