Promiflash Logo
Diana zur Löwen feiert am Montag "Höhle der Löwen"-Premiere!RTL / Frank W. HempelZur Bildergalerie

Diana zur Löwen feiert am Montag "Höhle der Löwen"-Premiere!

22. Sep. 2022, 6:54 - Promiflash Redaktion

Die Investoren bei Die Höhle der Löwen bekommen prominenten Support! Seit Juli ist bekannt, wer Gastlöwin in der 12. Staffel der Gründershow sein wird – Influencerin Diana zur Löwen! Der Webstar mit seiner Millionenreichweite auf Instagram kennt sich nämlich nicht nur mit Social-Media-Marketing aus, sondern unterstützte zudem schon mehrere Start-ups als Investorin. Und jetzt kann sie das auch im TV tun: Am kommenden Montag läuft endlich die "Höhle der Löwen"-Folge mit Diana im Fernsehen!

Gegenüber Vox jubelte die Unternehmerin: "Ich kenne 'Die Höhle der Löwen', seit ich eine Teenagerin war und habe mich damals voller Vorfreude und Ambition als Moderatorin der Show gesehen. Jetzt freue ich mich riesig, als Investorin bei diesem inspirierenden Format dabei zu sein." Weiter betonte Diana: "Aufgrund meiner eigenen Erfahrung und meines Alters sehe ich es als Chance, eine neue Sichtweise und innovative Perspektive in die Show einzubringen."

Doch welche Start-ups warten in der kommenden Folge auf die Gastlöwin? Albert Brückmann stellt sein Start-up Meminto Stories vor – ein smartes Fotoalbum. Robin Städler, Andrea Falconnier und Timo Helbing präsentieren Gatepress: einen ausgeklügelten Beckenbodentrainer. Sabine Wirz-Springe versucht mit ihren Düngerfeuchttüchern Blattgold ihr Glück. Moritz Beier und Benjamin Schliebener wollen mit GetMoBie die finanzielle Bildung von Kindern verbessern und Elina Hoffmann bringt ihr Tortenbackset Clever Cakes mit.

Judith Williams, Nils Glagau,  Dagmar Wöhrl, Diana zur Löwen und Georg Kofler bei "Höhle der Löwen"RTL / Frank W. Hempel
Judith Williams, Nils Glagau, Dagmar Wöhrl, Diana zur Löwen und Georg Kofler bei "Höhle der Löwen"
Diana zur Löwen bei "Die Höhle der Löwen"RTL / Frank W. Hempel
Diana zur Löwen bei "Die Höhle der Löwen"
Diana zur Löwen bei "Die Höhle der Löwen"RTL / Frank W. Hempel
Diana zur Löwen bei "Die Höhle der Löwen"
Werdet ihr euch die "Höhle der Löwen"-Folge mit Diana ansehen?
79
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de