Anzeige
Promiflash Logo
Fühlt sich Samira Klampfl nach Geburt wohl in ihrem Körper?Instagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Fühlt sich Samira Klampfl nach Geburt wohl in ihrem Körper?

22. Sep. 2022, 10:12 - Janine R.

Samira Klampfl (28) hat nichts an sich auszusetzen. Die Beauty und Serkan Yavuz (29) lernten sich bei Bachelor in Paradise kennen und lieben. Seit vier Monaten sind die beiden aber nicht mehr länger nur zu zweit: Ihre Tochter Nova Skye Sya erblickte im vergangenen Mai das Licht der Welt. Seitdem genießen sie ihr Familienglück in vollen Zügen und halten ihre Community darüber stets auf dem Laufenden. Samira verriet nun sogar, wie es ihr mit ihrem Körper nach der Schwangerschaft geht!

In ihrer Instagram-Story beantwortete die TV-Bekanntheit ihren Fans einige Fragen. So wollte ein Follower von ihr wissen, ob sie mit ihrer Figur nach der Geburt ihrer Tochter zufrieden sei. "Also ich muss meinem Körper schon Respekt zollen", sprach die Neu-Mama ein Lob an sich selbst aus und merkte an, dass sie nach der Entbindung nicht wirklich auf ihre Ernährung geachtet und wenig Sport getrieben habe. Dennoch habe sich ihr Körper sehr schnell von der Schwangerschaft erholt. "Aber so wird es auf jeden Fall nicht bleiben […]. Wenn ich zu Hause bin, mache ich wieder Sport und komme bestimmt gut und schnell an meine alte Wohlfühloptik", verriet die Influencerin.

Doch können sich die 28-Jährige und Serkan bereits weiteren Nachwuchs vorstellen? "Wir wollen auf jeden Fall für Baby Nova noch ein Geschwisterchen, aber wir legen jetzt nicht sofort damit los", verriet der ehemalige Bachelorette-Kandidat in seiner Story. Er und Samira wollen sich zunächst einmal in ihrer Elternrolle einfinden und Erfahrungen sammeln.

Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Kampfl, "Bachelor in Paradise"-Paar
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampflim Januar 2021
Instagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz im August 2022
Wie findet ihr es, dass sich Samira sich keinen Druck nach der Geburt gemacht hat?150 Stimmen
136
Ich finde, das ist eine gute Einstellung!
14
Ich finde, dass sie das auch in Zukunft nicht unbedingt ändern muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de