Promiflash Logo
Insider bestätigt: Gigi Hadid und Leo DiCaprio sind ein PaarGettyImages / Pietro S. D'Aprano, MEGAZur Bildergalerie

Insider bestätigt: Gigi Hadid und Leo DiCaprio sind ein Paar

22. Sep. 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Zwischen den beiden ist wohl doch mehr als Freundschaft. Leonardo DiCaprio (47) trennte sich im Sommer von Camila Morrone (25). Doch schon nach kurzer Zeit hat der Schauspieler offenbar ein Auge auf eine andere Frau geworfen: Er wurde schon einige Male mit dem Model Gigi Hadid (27) gesichtet. Viele Fans vermuten, dass es ernst zwischen den beiden werden könnte. Nun bestätigte auch ein Insider, dass Leonardo und Gigi ein Paar sind.

Der Gerüchteküche wird weiterhin kräftig eingeheizt! Seitdem immer mehr Paparazzi-Bilder von dem Titanic-Darsteller und der Laufstegschönheit auftauchen, nehmen die Spekulationen um eine Romanze der beiden Fahrt auf. "Gigi und Leo sind ein echtes Paar. Sie hängen viel zusammen ab und sind sehr verliebt ineinander", plauderte nun ein Insider gegenüber Entertainment Tonight aus und merkte an: "Die Dinge laufen gut zwischen ihnen und sie sind beide glücklich."

Während einer ihrer Partynächte gingen das Model und der Hollywoodstar sogar auf Tuchfühlung. Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die zwei Turteltauben in einem Nachtklub, wo sie nicht nur intensive Gespräche geführt haben: Leo streichelte den Arm der 27-Jährigen und ergriff sogar ihre Hand.

Leonardo DiCaprio bei der BAFTA-Verleihung 2016
Getty Images
Leonardo DiCaprio bei der BAFTA-Verleihung 2016
Gigi Hadid mit ihrer blonden Mähne
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit ihrer blonden Mähne
Schauspieler Leonardo DiCaprio bei den Filmfestspielen in Cannes, 2019
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio bei den Filmfestspielen in Cannes, 2019
Glaubt ihr auch, dass die beiden ein Paar sind?
514
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de