Anzeige
Promiflash Logo
Niedlich! Yeliz Kocs Tochter Snow zeigt ihre ersten ZähnchenInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Niedlich! Yeliz Kocs Tochter Snow zeigt ihre ersten Zähnchen

22. Sep. 2022, 16:30 - Janine R.

Die kleine Snow Elanie Koc versucht sich jetzt schon einmal an ihrem Zahnpasta-Lächeln! Mama Yeliz Koc (28) und Papa Jimi Blue Ochsenknecht (30) waren bereits kein Paar mehr, als ihre Tochter das Licht der Welt erblickte. Deshalb wächst das Mädchen bei der ehemaligen Kampf der Realitystars-Teilnehmerin auf, die gerne Eindrücke aus ihrem Alltag als Single-Mutter teilt. So auch jetzt wieder: Yeliz veröffentlichte ein Bild, das sie mit einer lächelnden Snow zeigt.

Auf Instagram postete die TV-Bekanntheit ein Mama-Tochter-Bild. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt die 28-Jährige in einem Bikini, dessen Schnüre sie mehrfach um ihren Bauch gewickelt hat. Ihre Tochter hält sie auf dem Arm, die ein Kleidchen sowie eine große Sonnenbrille trägt. Damit gibt das kleine Mädchen eine ziemlich coole Figur ab, lässt aber gleichzeitig Yeliz' Mama-Herz mit ihrem Lächeln und den ersten kleinen Zähnchen höherschlagen. "Mein Leben", schrieb die Brünette unter das Foto und hängte noch ein Herz-Emoji an.

Doch ist die Beauty manchmal überfordert als alleinerziehende Influencer-Mama? "Nein, überfordert nicht und es ist auch noch lange nicht alles perfekt bei uns", hatte sie ihren Followern in Form eines Q&As vor ein paar Wochen erklärt. Sie stellte aber klar, dass es natürlich stressige Phasen gäbe und sie das auch gar nicht vertuschen wolle.

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Star
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie, September 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Mai 2022
Wie findet ihr das Bild von Yeliz und Snow?175 Stimmen
138
Ich finde das Foto total süß!
37
Ich finde es nicht so spektakulär.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de