Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Jahre nach Geburt: Maren Wolf ist stolz auf ihren Body!YouTube / Die WolfsZur Bildergalerie

Zwei Jahre nach Geburt: Maren Wolf ist stolz auf ihren Body!

22. Sep. 2022, 11:30 - Veronika M.

Sie gibt intime Einblicke! Die YouTuber Maren (30) und Tobias Wolf sind seit rund zwei Jahren Eltern. Das verheiratete Ehepaar begrüßte im Jahr 2020 einen Sohn namens Lyan. Kurz nach der Entbindung war die Beauty bereits total ehrlich zu ihren Fans, denn sie gab regelmäßige After-Baby-Body-Updates und teilte Videos und Fotos. Wie hat sich Marens Körper zwei Jahre nach der Schwangerschaft zurückgebildet?

In ihrem neuesten YouTube-Video geht sie auf ihre Follower ein, denn sie hatten sie gefragt, wie es momentan um ihren Body steht. "Im Großen und Ganzen bin ich sehr happy, dass es so schön zurückgegangen ist", betonte Maren und zeigte ihren Bauch. "Das hier ist Haut – sehr viel, aber auch noch ein bisschen Specki. Aber halb so wild", lächelte die Mama eines Sohnes. Ihr sei bewusst, dass ihr Körper nicht mehr so wie vor der Schwangerschaft aussehen werde: "Aber das ist auch okay", fügte sie hinzu.

Daraufhin hielt sie auch die Kamera auf ihre Dehnungsstreifen. Diese seien schon viel heller geworden, erzählte Maren weiter. Momentan mache sie ab und an Yoga und versuche auch mal ins Gym zu gehen. Jedoch scheint sie sich nicht unter Druck zu setzen.

YouTube / Die Wolfs
Maren Wolf, zwei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im März 2022
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im März 2022
Wie findet ihr Marens Body-Update?96 Stimmen
84
Schön und sie ist so ehrlich.
12
Hm, das könnte andere aber auch unter Druck setzen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de