Promiflash Logo
"Liebe macht blind": Deepti verrät Grund für Kyle-Trennung!Instagram / lifewithdeepsZur Bildergalerie

"Liebe macht blind": Deepti verrät Grund für Kyle-Trennung!

24. Sep. 2022, 8:42 - Veronika Mosdir

Darum trennten sich Kyle Abrams und Deepti Vempati! Die beiden lernten sich in der zweiten Staffel von Liebe macht blind kennen. Zunächst waren sie mit anderen Teilnehmern zusammen – fanden dann aber zueinander. Aus einer intensiven Freundschaft wurde Liebe, diese hielt jedoch nicht lange an. Nun gab die Influencerin ein Interview nach der Trennung: Deepti verriet den Grund für das Liebes-Aus mit Kyle!

"Wir haben gemerkt, dass wir verschiedene Wege gehen und unterschiedliche Dinge im Leben wollen. Wir mussten einfach getrennte Wege gehen, damit wir die Möglichkeit haben, uns weiterzuentwickeln", erklärte Deepti ehrlich im Interview mit Entertainment Tonight. Die Zeit mit Kyle sei "toll" gewesen, jedoch funktionieren sie als Freunde besser. Tatsächlich sind sie auch noch befreundet.

"Natürlich haben wir jetzt eine etwas andere Freundschaft als davor", gab sie dennoch zu. So seien Deepti und Kyle gut miteinander, würden aber ihr eigenes Ding machen. Der Datingshow-Kandidat hat auch schon eine neue Freundin, wie er im Netz offenbarte.

Deepti Vempati, US-amerikanischer Reality-TV-Star
Instagram / lifewithdeeps
Deepti Vempati, US-amerikanischer Reality-TV-Star
Deepti und Kyle, "Liebe macht blind"-Stars
Instagram / lifewithdeeps
Deepti und Kyle, "Liebe macht blind"-Stars
Kyle Abrams, "Liebe macht blind"-Star
Instagram / kyleabrams10
Kyle Abrams, "Liebe macht blind"-Star
Überrascht euch der Trennungsgrund?
177
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de