Promiflash Logo
Kein Happy End: "Liebe macht blind"-Kyle und Deepti getrenntInstagram / kyleabrams10, Ser Baffo/NetflixZur Bildergalerie

Kein Happy End: "Liebe macht blind"-Kyle und Deepti getrennt

20. Sep. 2022, 15:29 - Laura Damczyk

Kyle Abrams und Deepti Vempati haben nicht gemeinsam ihr Happy End gefunden! Beide suchten in der zweiten Staffel von Liebe macht blind ihr großes Glück. Doch während der Dreharbeiten der Netflix-Produktion sollte es für Kyle, Deepti und ihre Auserwählten einfach nicht klappen. Erst abseits der Kameras fanden die beiden Realitystars angeblich zueinander. Und obwohl sie ihre Beziehung zueinander nie öffentlich bestätigten, sollen Kyle und Deepti jetzt wieder getrennte Wege gehen!

Auf Instagram bestätigte Kyle die Trennung von Deepti – und verriet gleichzeitig, dass die beiden seit geraumer Zeit kein Paar mehr sind: "Ich verstehe, dass viele von euch neugierig sind, wo Deepti und ich heute stehen. [...] wir hatten im Frühsommer beschlossen, getrennte Wege zu gehen", schrieb der Hottie in dem Statement. Daraufhin gab Kyle auch zu, dass er bereits wieder vergeben ist. "Ich bin in einer neuen Beziehung, die ich noch eine Weile für mich behalten möchte."

Auch Deepti äußerte sich vor wenigen Minuten zu der Trennung auf Instagram: "Wir gehen jetzt verschiedene Wege. Vielen Dank an alle für eure anhaltende Liebe und Unterstützung", schrieb die Beauty unter einem emotionalen Clip, der Erinnerungen mit ihrem Ex zeigt.

Deepti Vempati und Abhishek Chatterjee bei "Liebe macht blind"
Netflix
Deepti Vempati und Abhishek Chatterjee bei "Liebe macht blind"
Kyle Abrams, Bauarbeiter und Reality-TV-Star
Instagram / kyleabrams10
Kyle Abrams, Bauarbeiter und Reality-TV-Star
Deepti Vempati, US-amerikanischer Reality-TV-Star
Instagram / lifewithdeeps
Deepti Vempati, US-amerikanischer Reality-TV-Star
Wie findet ihr es, dass Kyle bereits in einer neuen Beziehung ist?
193
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de