Promiflash Logo
Michèle de Roos unterstützt Niko auch nach ihrem Auszug!Instagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Michèle de Roos unterstützt Niko auch nach ihrem Auszug!

24. Sep. 2022, 16:12 - Anna-Maria H.

Zwischen Niko Griesert (32) und Michèle de Roos fließt offenbar kein böses Blut! Die Immobilienfachwirtin und der einstige Rosenverteiler wurden nach ihrer Bachelor-Teilnahme ein Paar. Wenige Monate später bezogen die Turteltauben eine gemeinsame Wohnung in Köln und holten sich sogar einen gemeinsamen Hund namens Callia. Doch im August zog Michèle plötzlich bei Niko aus. Trotzdem scheinen sich die beiden noch gut zu verstehen. "Ich bin weiterhin für ihn da, wenn er mich braucht. Das ist gar keine Frage", betonte die Influencerin im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de