Promiflash Logo
Trennung von Gerard: Shakira äußert sich zum ersten Mal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Gerard: Shakira äußert sich zum ersten Mal!

24. Sep. 2022, 13:54 - Marlene W.

Shakira (45) bricht ihr Schweigen! Seit 2011 war die "Hips Don't Lie"-Interpretin mit dem Fußballprofi Gerard Piqué (35) zusammen. Die beiden sind zusammen stolze Eltern von zwei Söhnen – und wirkten auch ansonsten stets sehr happy miteinander. Bis in den vergangenen Monaten Gerüchte die Runde machten, dass die beiden sich getrennt hätten. Und tatsächlich: Im Juni wurde klar, dass zwischen der Musikerin und dem Kicker des FC Barcelona alles aus und vorbei ist. Bislang hüllte sich Shakira diesbezüglich in Schweigen und konzentrierte sich auf ihre Söhne. Nun äußerte sich die Beauty aber endlich zu der Trennung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de