Anzeige
Promiflash Logo
Dritte Staffel "Outer Banks": Netflix veröffentlicht TrailerNetflixZur Bildergalerie

Dritte Staffel "Outer Banks": Netflix veröffentlicht Trailer

25. Sep. 2022, 17:54 - Janine R.

Die Outer Banks-Stars kehren zurück auf den Bildschirm! Die Netflix-Serie begeisterte eine Menge Zuschauer mit dem Leben der Bewohner der Inselkette vor North Carolinas Küste. Nachdem die Pogues-Teenagerclique schon zwei Staffeln lang Geheimnisse aufgedeckt und sich gegen die Strukturen der Reichen aufgelehnt hatte, wird es bald auch so weiter gehen: Netflix veröffentlichte nun den Trailer der dritten Staffel, die 2023 erscheinen wird!

Die Hauptdarsteller der Erfolgsserie posteten alle das Gleiche auf ihren Instagram-Accounts: Den Trailer der neuen Staffel. Der kurze Clip zeigt, dass sich die Fans wieder auf ein neues aufregendes Abenteuer freuen können. Dem Video nach zu urteilen, wird es der Mystery-Serie keinesfalls an Spannung fehlen. Allerdings müssen sich die Fans noch eine Weile gedulden: Die neuen Folgen werden erst im nächsten Jahr erscheinen. Der genau Zeitpunkt ist allerdings noch nicht bekannt.

Doch eine Sache steht fest: Der "Outer Banks"-Star Madelyn Cline (24) wird wieder dabei sein! Anfang des Jahres machten nämlich Gerüchte die Runde, dass die hübsche Blondine vielleicht aussteigen muss. "Ich werde für so viele Folgen zurückkommen, wie sie mich haben wollen", versicherte die 24-Jährige.

Netflix
Jonathan Daviss, Rudy Pankow und Rudy Pankow in "Outer Banks"
Netflix / Elaine Siemek
Rudy Pankow, Jonathan Daviss, Madison Bailey, Madelyn Cline und Chase Stokes in "Outer Banks"
Jackson Lee Davis/Netflix
Madelyn Cline in der zweiten Staffel von "Outer Banks"
Werdet ihr euch die neue Staffel ansehen?228 Stimmen
221
Ja klar, auf jeden Fall!
7
Nein, das ist nicht so mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de