Promiflash Logo
Schwangere Barbara Meier verrät das Geschlecht ihres Babys!Instagram / barbarameierZur Bildergalerie

Schwangere Barbara Meier verrät das Geschlecht ihres Babys!

25. Sep. 2022, 6:54 - Promiflash Redaktion

Barbara Meier (36) teilt eine süße News mit der Öffentlichkeit! Mitte Mai verriet die die Germany's next Topmodel-Siegerin des Jahres 2007, dass sie und ihr Mann Klemens Hallmann sich auf ihr zweites gemeinsames Baby freuen dürfen. 2020 kam ihre erste Tochter mit dem Namen Marie-Therese auf die Welt. Lange dauert es nicht mehr, bis die Kleine ihr Geschwisterchen kennenlernen darf. Jetzt gab Barbara preis, ob die Familie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet!

"Es wird wieder ein Mädchen!", freute sich Barbara auf Instagram. Zu dem Beitrag postete sie ein Foto von sich und Klemens. Auf dem Schnappschuss bewirft das Model seinen Partner mit rosa Konfetti, während er einen großen Teddybären mit rosa Schleife im Arm hält. "Marie-Therese wird in einigen Wochen ein kleines Schwesterchen bekommen und wir freuen uns alle schon sehr auf unser neues Familienmitglied", erzählte die 36-Jährige.

Eigentlich wollte die Familie das süße Geheimnis noch gar nicht lüften, aber Marie-Therese hat offenbar nicht eingesehen, die Neuigkeit für sich zu behalten, lachte Barbara. Außerdem bewies die baldige Zweifach-Mama wieder, wie umweltbewusst sie ist. Sie plane, die Babykleidung ihrer Tochter für ihr zweites Kind zu recyceln, meinte sie.

Barbara Meier, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin
Instagram / barbarameier
Barbara Meier, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin
Barbara Meier und Klemens Hallmann bei der Unicef Gala 2022
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann bei der Unicef Gala 2022
Barbara Meier, Mai 2021
Instagram / barbarameier
Barbara Meier, Mai 2021
Meint ihr, Barbara verrät auch bald den Namen ihres Babys?
364
558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de