Promiflash Logo
Größenunterschied: Chiara Ferragni und Fedez lachen drüber!Instagram / fedezZur Bildergalerie

Größenunterschied: Chiara Ferragni und Fedez lachen drüber!

25. Sep. 2022, 12:42 - Promiflash Redaktion

Die Größe spielt bei den beiden wohl keine große Rolle – oder? Chiara Ferragni (35) und ihr Mann Fedez (32) haben in den vergangenen Monaten so einiges durchmachen müssen: Anfang dieses Jahres gaben sie bekannt, dass sie aufgrund von Eheproblemen eine Paartherapie machen. Im Juni folgte dann eine weitere schlechte Nachricht, denn der Rapper ist schwer erkrankt. Mittlerweile konnte das Paar ihre schwierige Phase wohl überwinden, denn im Netz zeigten sich die beiden total ausgelassen: Chiara und Fedez scherzen über ihren Größenunterschied.

Auf Instagram teilte der "Mille"-Interpret ein Video, das ihn zuerst mit seiner Frau auf einer Bank sitzend zeigt. Dabei trägt der Musiker einen schwarzen Anzug, Schuhe hat er jedoch keine an. Die Beauty wählte eine weinrote Lack-Leggings, einen schwarzen Blazer aus Leder sowie rote High Heels mit einem dicken Plateau. Als die beiden dann aufstehen, wird der Größenunterschied deutlich sichtbar und durch die Schuhe der Influencerin betont. Der ein Kopf kleinere Fedez sieht seine Frau amüsiert und verzweifelt zugleich an und bringt seine Liebste damit zum Lachen. Ein Foto, auf dem der Familienvater zu der Blondine aufsieht, verdeutlicht dann noch einmal den Größenunterschied.

Die Fans der beiden springen auf den Zug auf und scherzen über ihren Größenvergleich. "Ihr seid zwar im selben Hotel, aber mit zwei verschiedenen Ansichten", amüsierte sich ein User unter dem Beitrag. In einem anderen Kommentar heißt es: "Sie führen eine Fernbeziehung." Viele andere Follower hinterließen tränenlachende Emojis unter der Post.

Fedez und Chiara Ferragni mit ihren beiden Kindern Leone und Vittoria
Instagram / chiaraferragni
Fedez und Chiara Ferragni mit ihren beiden Kindern Leone und Vittoria
Chiara Ferragni und Fedez mit ihrem Sohn Leone
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni und Fedez mit ihrem Sohn Leone
Chiara Ferragni mit ihrem Mann Fedez
Instagram / fedez
Chiara Ferragni mit ihrem Mann Fedez
Wie findet ihr es, dass die beiden so humorvoll damit umgehen?
289
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de