Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardi und Laura wurden zu Liebes-Outing gedrängt!Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Pietro Lombardi und Laura wurden zu Liebes-Outing gedrängt!

25. Sep. 2022, 20:48 - Veronika M.

Es war wohl keine Entscheidung aus freien Stücken! Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) führten lange eine On-off-Beziehung, bis sie im Juni dann bekannt gaben, wieder fest zusammen zu sein. Dann folgten auch schon die nächsten Hammer-News: Der Sänger und die Influencerin bekommen ein Baby! Eigentlich meinte der DSDS-Star, er wolle sein Liebesleben privat halten. Aber Laura und Pietro mussten ihre Beziehung publik machen!

Das offenbarte die werdende Mutter im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram. "Jemand aus unserem engsten Kreis hat nämlich der Zeitung die Info weitergegeben, dass ich schwanger bin und somit hatten wir leider keine andere Wahl als euch erstmal mitzuteilen, dass wir wieder zusammen sind", antwortete Laura einem Follower, der wissen wollte, ob sie ihre Liebe "so früh" publik machen wollten. Sie und Pie hätten es eigentlich länger privat genießen wollen.

Anfang des Jahres fanden sie wieder zueinander. Rund sechs Monate später kam dann das Liebes-Outing. "Wir hatten immer mal wieder Kontakt, weil wir irgendwie nicht voneinander loslassen können, und dann war durch die vielen Gespräche klar, wir versuchen es noch mal", erklärte Pietro damals.

Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa während ihrer Schwangerschaft im September 2022
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, Juni 2022
Überrascht es euch, dass Laura und Pie ihre Liebe eigentlich privat halten wollten?3538 Stimmen
2028
Ja, weil sie jetzt umso mehr darüber erzählen.
1510
Nee, ist doch klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de