Anzeige
Promiflash Logo
"Milchbäckchen": Novalanalove gibt Baby süßen SpitznamenInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

"Milchbäckchen": Novalanalove gibt Baby süßen Spitznamen

26. Sep. 2022, 13:36 - Veronika M.

Novalanalove (31) scheint ganz vernarrt in sie zu sein! Die Influencerin, die mit bürgerlichen Namen Farina Opoku heißt, dokumentiert seit Jahren ihr ganzes Leben im Netz. Selbstverständlich nahm sie ihre Fans auch durch ihre Schwangerschaft mit. Seitdem ihre Tochter namens Nola auf der Welt ist, gibt es ebenfalls zahlreiche Pics der Kleinen – so auch jetzt: Zugleich verriet Farina, wie sie ihre Tochter liebevoll nennt!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie Aufnahmen ihres Restaurantbesuchs, bei dem natürlich auch ihr Baby dabei war. Farina verriet in der Bildunterschrift, dass es das erste Mal gewesen sei, dass sie mit Nola essen gegangen ist. Im gleichen Zuge offenbarte sie ein niedliches Detail. Sie nennt ihr kleines Wunder "Milchbäckchen"!

Während sie genüsslich in ihre Pizza beißt, hält Farina Baby Nola – Multitasking, kein Problem! "Sehr süß, aber als Mami muss man sich erst mal an das neue Essverhalten gewöhnen oder", scherzte eine Userin unter dem Beitrag über das Mamaleben.

Instagram / novalanalove
Novalanalove mit Tochter Nola im Kinderwagen
Instagram / novalanalove
Novalanalove und ihre Tochter Nola
Instagram / novalanalove
Novalanalove im Mai 2022
Wie findet ihr den Spitznamen?76 Stimmen
61
Zuckersüß!
15
Hm, etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de