Anzeige
Promiflash Logo
Novalanalove postet süßen Schnappschuss mit Töchterchen NolaInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Novalanalove postet süßen Schnappschuss mit Töchterchen Nola

15. Sep. 2022, 19:54 - Laura K.

Anfang August wurde Novalanalove (31) Mutter einer Tochter. Seitdem schwelgt sie im Babyglück und geht voll in ihrer Rolle als Mama auf. Farina, wie die Influencerin mit bürgerlichem Namen heißt, kann sich ein Leben ohne die kleine Nola mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. Stolz postet sie regelmäßig süße Fotos von ihrem kleinen Schatz. Jetzt teilte sie ein neues Bild, auf dem die kleine Nola den Blick gar nicht von Mama Farina abwenden kann.

"MeBi (Mein Bebi)", schrieb die Beauty unter ihren neuen Instagram-Post. Auf dem Foto hält sie ihre Tochter auf dem einen Arm, während sie mit der anderen Hand ihr Handy hält, um das Spiegelselfie zu machen. Baby Nola, ausgestattet mit Schmusedecke und Schnuller, hat den Blick dabei unverwandt auf ihre Mutter gerichtet.

"Wie süß die Maus dich anguckt!", fällt auch einem Follower auf. "Zucker kann einpacken bei der süßen Maus!", schwärmt ein anderer Fan. Auch die anderen Follower sind begeistert von dem Schnappschuss und von dem niedlichen Baby, aber auch von der Mama: "So schön wie du strahlst!"

Instagram / novalanalove
Novalanalove mit Tochter Nola im Kinderwagen
Instagram / novalanalove
Novalanalove mit ihrer Tochter Nola Kiana
Instagram / novalanalove
Novalanalove mit ihrer Tochter, August 2022
Wie findet ihr den neuen Post von Novalanalove?60 Stimmen
57
Einfach zuckersüß!
3
Andere Beiträge von ihr gefallen mir besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de