Anzeige
Promiflash Logo
Tom Bradys Spiel: Seine Kids sind da, Gisele aber nicht!Instagram / giseleZur Bildergalerie

Tom Bradys Spiel: Seine Kids sind da, Gisele aber nicht!

26. Sep. 2022, 6:30 - Veronika M.

Ist das ein weiteres Indiz für eine Ehekrise? Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45) eine schwere Zeit durchmachen. Der Grund soll sein: Eigentlich wollte der Profi-Football-Spieler seine Karriere beenden, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Jedoch feierte er sein Comeback, weswegen das Model nicht wirklich erfreut gewesen sein soll. Nun hatte Tom ein Spiel – und Gisele war nicht anwesend!

Wie unter anderem das Online-Magazin People berichtet, konnte der Buccaneers-Quarterback bei dem Spiel gegen die Green Bay Packers nicht auf die Unterstützung seiner Frau zählen. Toms Kinder waren im Stadion, um ihn anzufeuern, doch von Gisele fehlte jede Spur. Der Grund für ihr Fehlen ist jedoch nicht bekannt. Bevor er aufs Feld musste, knuddelte er noch seinen Nachwuchs.

Weder Gisele noch ihr Ehemann gaben bisher ein Statement zu den Krisengerüchten ab. Doch Insider betonen immer wieder: Der Haussegen hängt angeblich schief! So sollen sie momentan sogar getrennt leben.

Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Mai 2019
Instagram / tombrady
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren Kindern
Instagram / gisele
Tom Brady und seine Frau Gisele Bündchen
Meint ihr, das ist ein weiteres Indiz?326 Stimmen
281
Ja, auf jeden Fall! Das ist schon komisch.
45
Nee, das hat nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de