Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt: Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn sind getrennt!ActionPressZur Bildergalerie

Bestätigt: Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn sind getrennt!

27. Sep. 2022, 18:36 - Laura D.

Riccardo Basile (30) und Clea-Lacy Juhn (31) gehen von nun an wieder getrennte Wege! Seit Ende 2019 gingen die beiden gemeinsam durchs Leben und teilten regelmäßig verliebte Posts mit ihren Fans im Netz. Doch vor wenigen Wochen wurde es ruhig um Riccardo und Clea – die einstige Bachelor-Kandidatin nahm sich sogar im vergangenen August eine kleine Auszeit. Ihre Fans vermuteten bereits damals die Trennung. Jetzt ist es offiziell: Riccardo und Clea haben sich getrennt!

Gegenüber Bild bestätigte Riccardos Management das Liebes-Aus der einstigen Turteltauben: "Ja, es ist richtig. Die beiden sind kein Paar mehr und haben sich in bestem Einvernehmen getrennt", hieß es in einem Statement. Weder Riccardo selbst noch Clea äußerten sich bis dato zu ihrer Trennung.

Dabei ging ihre Liebe sogar unter die Haut! Bereits zu Beginn ihrer Beziehung ließen sich die TV-Bekanntheit und der Sportler die Initialen des jeweils anderen tätowieren: Auf dem Handrücken ließ sich Clea damals ein kleines R stehen, während Riccardo ein C an der gleichen Stelle trägt.

Instagram / riccardobasile
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn im Februar 2020
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile
Instagram / clea_lacy
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn, Juli 2021
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden wirklich trennen?3731 Stimmen
1963
Ja, es sah leider ganz danach aus...
1768
Nein, das überrascht mich doch sehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de