Für Ludwig: Cathy und Mats Hummels ziehen an einem Strang

Luwig, Mats und Cathy Hummels im September, 2022Instagram / cathyhummels
27. Sep. 2022 -
Promiflash Redaktion

Cathy (34) und Mats Hummels (33) raufen sich zusammen. Nachdem monatelang über ein Liebes-Aus zwischen der Moderatorin und dem Fußballer spekuliert worden war, gab es im Juli eine indirekte Bestätigung: Die Eltern eines Sohnes gehen wirklich getrennte Wege. Doch einen Rosenkrieg scheint es zwischen den beiden nicht zu geben – regelmäßig verbringen sie gemeinsam Zeit mit Sohnemann Ludwig (4). Auch jetzt hatten Cathy und Ludwig einen offenbar harmonischen Familienabend zusammen mit ihrem Nachwuchs.

Anzeige
Mats, Ludwig und Cathy HummelsInstagram / cathyhummels

"Es ist nicht einfach, aber das ist es wert. Er ist glücklich darüber, beide Elternteile in seinem Leben zu haben", kommentierte die 34-Jährige einen Schnappschuss ihrer Familie in ihrer Instagram-Story. Auf dem Bild sitzen Söhnchen Ludwig und ihr Noch-Ehemann Mats an dem gedeckten Esstisch, während die Kampf der Realitystars-Moderatorin ein Selfie macht und dabei in die Kamera lächelt. Auch Mats scheint die gemeinsame Zeit mit seinem Sprössling zu genießen – der Sportler hat ebenfalls ein Lächeln im Gesicht.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn LudwigInstagram / cathyhummels

Auch wenn sich die Influencerin und der Profi-Fußballer für ihr gemeinsames Kind zusammenreißen, fällt der TV-Bekanntheit die Trennung offenbar schwer. Kurz nachdem bekannt wurde, dass die Scheidung von Mats in vollem Gange ist, teilte Cathy ihren Fans mit: "Ich schaffe es, jeden Tag mehr loszulassen... Babysteps." Auch ihr Sohn scheint ihr bei diesem Prozess zu helfen: Die stolze Mama zeigt sich immer wieder gemeinsam mit Ludwig im Netz und betont ihre Liebe zu ihm.

Anzeige
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig im August, 2022Instagram / cathyhummels
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil