

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi hat eine Firma gegründet
Anna-Maria Ferchichi (43), die prominente Ehefrau von Bushido (46), hat jüngst eine eigene Firma gegründet. Im Podcast "Im Bett mit Anna-Maria & Anis Ferchichi", der auf RTL+ zu hören ist, sprachen die beiden offen darüber, wie sie den luxuriösen Lebensstil ihrer Familie in Dubai finanzieren. Zum einen habe der Musiker in seiner 25-jährigen Karriere ein stattliches Vermögen angehäuft. Andererseits habe auch Anna-Maria eigene Einnahmequellen, zu denen jetzt sogar eine eigene Firma für Kryptowährungen gehöre.
Wie Anna-Maria im Gespräch mit ihrem Mann erklärte, habe sie ihr eigenes Geld stets beiseitegelegt und über die letzten vier Jahre eine ordentliche Summe angespart. "Da du uns immer versorgt hast, habe ich das, was ich verdiene, einfach für mich gespart", berichtete sie über ihre Strategie. Für Alltags- oder besondere Ausgaben werde zwar manchmal auf ihr Gehalt zurückgegriffen, doch einen Großteil habe sie eigenständig gesichert. Die Geschäftstüchtigkeit der Influencerin zeigt sich nun mit der Gründung ihrer eigenen Kryptowährungsfirma, bei der ihr Mann sie tatkräftig unterstützt habe. "Du hast dich um alle Lizenzen gekümmert, um die Gründung der Firma für mich. Da haben wir jetzt lange dran gearbeitet, uns ein Standbein aufzubauen, wovon wir gut leben können", erklärte Anna-Maria weiter im Podcast.
Als Mutter von acht Kindern und Frau eines der bekanntesten Rapper Deutschlands war Anna-Marias Alltag bisher sicherlich nicht von Langeweile geprägt. Mit ihren neuen Statements im Podcast zeigte die 43-Jährige nun, wie wichtig ihr dennoch die eigene Unabhängigkeit und Selbstbestimmung sind. Die Offenheit, mit der das Ehepaar private Details aus seinem Alltag teilt, hat den Podcast der beiden in kurzer Zeit zum Publikumsliebling gemacht.